Über mich

heikegaebertmelzerJahrgang 1966

Seit 1991 Physiotherapeutin ( NL ) mit Zusatzausbildungen in Manueller Lymphdrainage nach Földi, Krankengymnastik am Gerät, Manuelle Therapie, Fazienbehandlung nach Typaldos und Triggerpunktbehandlung.

Seit 2008 abgeschlossene, berufsbegleitende Ausbildung in der Osteopathie

Seit 2008 Mitglied im Verband der Osteopathen VOD, Deutschland

Seit 2010 Heilpraktikerin

Seit 2012 abgeschlossene, berufsbegleitende Ausbildung in der Kinderosteopathie bei Tom Esser D.O.M.R.O., OZK in Berlin

Seit 2017 Weiterbildung am Institute for Integrated Techniques, Methode Frank de Bakker

Ich blicke auf 30 Jahre therapeutische Erfahrung zurück.

 Die Basis meiner Arbeit ist das Wissen darum, dass Körper, Geist und Seele eine Einheit darstellen.

Der Mensch ist ganzheitlich zu betrachten. Er verfügt über sogenannte Selbstheilungskräfte, ein großes Autoreguluationssystem.

Grundlage der Gesundheit ist die Bewegung und das beweglich bleiben, physisch sowie psychisch.

Meine Arbeitsgrundlage ist die Anatomie. Die Lehre von der Analyse des Körpers.